Feuerwehrfrauen and friends...

am 28.04.2018 , 09:00 Uhr, Regionalkonferenz in der Handwerkskammer Trier, Loebstraße 18, 54292 Trier.
Der Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz veranstaltet in Zusammenarbeit mit der HWK Trier einen Workshoptag für Feuerwehrfrauen und die, die es gerne werden möchten.

Du bist schon in der Feuerwehr? Das ist doch super! Dann schnappe dir deine Freundin, deine Tante, Cousine oder Nachbarin oder, oder, oder... und komm am 28. April 2018 zu uns nach Trier.
Es erwartet euch ein spannender Tag mit viel Einblick in die praktische Arbeit der Feuerwehr, aber auch tolle Workshops mit vielen Tipps und Tricks für den "handwerklichen" Alltag.
Zwischendurch besteht natürlich auch die Möglichkeit zum Gespräch und zum Erfahrungsaustausch.

Los geht`s um 09:00 Uhr.

Bereiche:
- Metall (Befestigungstechnik)
- Sanitär-Klima-Heizung (SHK)
- Elektro
 -KFZ
- Kochen
- Feuerlöschtrainer

Anmeldefrist ist bis zum 31.03.2018.

Derzeit ist kein neuer Seminar-Termin bekannt.